"Desiderias (Burlesque-) Tanztee" 6.5.2017

(Die bunteste & wildeste Show bisher!)

Yeah! Was für ein Wochenende! Wir hatten großartige Burlesque-Workshops mit dem Energiebündel Samira Strawberrydream mit Accesoires, Choreos, Strip & Charleston! Der Höhepunkt des Wochenedes war die Show am Samstag - es gab tatsächlich im Vorfeld erschreckenderweise keine Pannen & außer daß die Anlage etwas verstimmt klang ist alles glatt gegangen (Nächstes Mal nehmen wir wieder unsere eigene Anlage mit!)! Wir hatten eine herrlich bunte & bisweilen verrückte Show mit einer Wahnsinnsvielfalt! Es gab natürlich Classic Burlesque, Saloon Burlesque, Strip, Freestyle & Fantasy, "Desideria albert rum" etc., aber auch orientalischen Tanz, ATS, Theanza, Tribal Fusion & vieles mehr. Außerdem hatte ich als Co-Moderatorin Sandra (ebenfalls aus meinem Kurs) mit dabei & wir hatten riesigen Spaß zusammen! Ich bin superglücklich mit dem Wochenende & freue mich riesig Samira 2018 im November wieder bei mir begrüßen zu dürfen! :D <3  

Weitere Bilder kommen natürlich noch!

"Desideria albert rum": "Morgensport" von Drachenflug

Burlesque-Flamenco-Freestyle-Fächer-Mix!

Freestyle-Strip: "Crooked Muse" von Beats Antique


"Desiderias (Weihnachts-) Tanztee" 19.11.16

(endlich auf einer richtigen Bühne!!)

So soll es sein!

Wow! Was für ein grandioses Wochenende!! Wir hatten vier tolle Workshops mit Melli Sarina & haben so viel gelernt bis uns der Kopf platzte - es war großartig! & dann "Desiderias Tanztee" am Samstag! Trotz all der Pannen & unerwarteten Hindernissen, die mich durch die Organisations-Wochen bis hinein in die Show konsequent begleitet haben, haben wir einen großartigen Abend auf die Beine gestellt! Wir hatten eine Wahnsinns-Stimmung, großartige Tänzerinnen, eine tolle neue Co-Moderatorin, viele Gäste & endlich auch eine richtige Bühne in einem phantastischen Saal - es war genau so wie ich mir meine Show erträumt habe & ich kann das nächste Mal (6.5.17) kaum erwarten! Ein großes liebes Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben & alle, die da waren: Fühlt euch fest gedrückt von einer sehr glücklichen & extrem euphotischen Desideria!   

Mit "Klangtest" von Drachenflug habe ich die Show eröffnet :)

"Kopfkino" von letzte Instanz


"Desiderias (großer!) Tanztee" 21.5.2016

Das Wochenende mit Dani Sú'Talùn war grandios! Vier phantastische Workshops mit Contemporary & Tribal Fusion & am samstag eine großartige Show mit 20 (!) Darbietungen! WOW!!!

Ich freue mich sagen zu können, daß sie 2017 im November zum Weihnachtstanztee wieder hier sein wird! 


 

 

 

 

Dies sind eure Moderatorinnen, die euch durch den Abend führen: Desideria & Akane!


"Desiderias (schnuffiger)  Tanztee" 16.1.2016

Diese Show war sehr klein aber fein! 10 großartige Auftritte von insgesamt 5 (!) Tänzerinnen!

Das Wochenede mit Melli Sarina war wunderschön, wir hatten zwei großartige Workshops & am Samstag Abend eine tolle, kleine Show! UND ich freue mich sehr, sagen zu können, daß sie noch dieses Jahr am 19. & 20.11. wieder herkommen wird! Der diesjährige Weihnachts-Tanztee wird also am 19.11. statt finden :D

     

Tanztee-Photos von Michael Möller


"Desiderias (Weihnachts-)Tanztee" 5.12.2015

Neuer Name, neue Moderation (Akane & ich) & viel besser organisiert: ich lerne!

Das war "Desiderias Tanztee" zum Christmas-Special mit Arzo! Wir hatten Workshops zu Pole-Dance, Strip-Dance & Lap-Dance: Ein rundum großartige Wochenende mit einer tollen Show mit großartigen Tänzerinnen als Highlight am samstag! 


"Desiderias 2. Hafla" 12.9.2015

Leider mussten die Workshops mit Aela Badiana, die dazu geplant waren, ausfallen, doch dank eifriger Mittänzerinnen konnte die Abendveranstaltung trotzdem statt finden & es wurde ein unvergesslicher Abend, an dem am Ende selbst das Publikum mit uns getanzt hat! :D.

Zu dieser Veranstaltung habe ich nicht viele gute Bilder - mal schauen, was ich noch ausgraben kann!

 

 

                  - - - - - - - - - - Bilder kommen noch!! - - - - - -  - -

 

 


"Desiderias 1.(noch echt chaotische) Hafla" 21.2.2015

Kein Plan, totales Chaos, aber trotzdem ein gelungener Abend! Meine erste Veranstaltung zu meinem allerersten Workshop-Wochenende! Ich hatte Arzo da & sie war eine tolle erste Gastdozentin! <3